+49 151 23049729 info@kellermanns.de

Bei meiner Arbeit folge ich keinem starren Schema, sondern lasse mich von der Einzigartigkeit jedes Paares und der einzigartigen Atmosphäre ihrer Feier inspirieren.

Hochzeitsfotograf
in Kamenz

Jede Hochzeit erzählt ihre (eure) eigene Geschichte und hat ihren eigenen Rhythmus. Daher gestalte ich meine Herangehensweise immer individuell und maßgeschneidert. Mein Ziel ist es, euren Tag in all seinen Facetten authentisch und echt festzuhalten. Die entstehenden Aufnahmen sollen eure persönliche Geschichte zum Leben erwecken und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Sie sind mehr als nur Fotos – sie sind lebendige Zeugnisse dieses einmaligen Moments, die euch immer wieder in die Hand nehmen könnt, um ihn neu zu erleben.

Für mich als Fotograf ist es wichtig, dass eure Hochzeit stressfrei und sorgenfrei verläuft. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre der Gelassenheit zu schaffen und im Hintergrund zu agieren, damit ihr euch voll und ganz auf eure Gäste, aufeinander und auf das Feiern konzentrieren könnt. Ich möchte die Emotionen, die Freude und die Liebe einfangen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machen.

Indem ich unauffällig und dennoch präsent bin, sorge ich dafür, dass kein kostbarer Moment verloren geht. Ganz gleich, ob ihr euch verliebt anseht, lacht, weint oder wild tanzt – ich bin da, um diese einmaligen Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. So könnt ihr euch darauf verlassen, dass eure Erinnerungen liebevoll und einfühlsam dokumentiert werden.

In der Praxis bedeutet das, dass ihr euch voll und ganz auf euren großen Tag konzentrieren könnt, während ich mich um die fotografischen Details kümmere. Lasst mich eure Geschichte erzählen und euch mit Bildern beschenken, die für immer bleiben!

Hochzeitsfotos in Kamenz – Entspannter Hochzeitsfotograf

KELLERMANN´s • Tel: 0151 23049729

Hochzeitsfotograf in
Sachsen & Brandenburg

Alles was ihr an eurem Tag sehen und erleben werdet, wird eure Erinnerung formen. Aber vervollständigt wird sie durch alles was ihr NICHT sehen werdet. Das leisten jedoch meine Hochzeitsfotos und Weddingvideos.

Ihr bekommt von mir vor jeder Hochzeit eine individuelle Beratung mit meiner Erfahrungen aus über 420 Hochzeiten.

Der traditionelle Stil der Posenbilder ist schon seit einigen Jahren durch lebendige und kunstvolle authentische Reportagen ersetzt worden.

Ich freu mich darauf, euch an eurem schönsten Tag fotografisch begleiten zu dürfen – denn diese Fotos und Videos werden noch Generationen in Familienalben zu sehen sein.

Fotograf Lausitz

Auf Wunsch vom
Getting Ready bis zur Party

ab 179,-

pro Stunde / inkl. MwSt.

Getting Ready, Trauung, Gäste, Feier,
Sunset Portrait-Shooting,
Tanz, Party …

IHR ERHALTET IMMER:

alle Fotos prof. bearbeitet
Übergabe aller Fotos
als Download & USB Stick
Onlinegalerie für Gäste

FineArtBox mit 50
exklusiven Prints

Fotograf Lausitz

OPTIONAL

FineArt Fotobuch
25x20cm / ab 60 Seiten

ungestrichenes Papier in Archivqualität
mit Eierschalenstruktur
zzgl. EUR ab 195,-

Hightlight – Video
5-8 Minuten / MPEG
zzgl. EUR 390,-

Vor der Hochzeit:

  • Ausführliches Erstgespräch
  • Individuelle Beratung
  • Nützliche Empfehlungen
  • Tipps & Erfahrungen 
  • persönliches Angebot

Während der Hochzeit:

  • Erfahrung aus über 420 Hochzeiten
  • Erstellung von 75-100 Fotos/Stunde
  • professionelles Auftreten
  • ehrliche Reportagefotos
  • Paar- & Portraitfotos
  • Gruppenfotos
  • Familienfotos
  • Drohnenaufnahmen
  • Diskret, aber doch mittendrin 
  • Sympatische Unterhaltung

Nach der Hochzeit:

  • Erinnerungen fürs Leben
  • Fotos/Videos alle bearbeitet
  • digitale Dateien als Download
  • und als USB Stick
  • Onlinegalerie für Gäste

    JE NACH BUCHUNG
  • Fotobuch 25x20cm oder / und
  • FineArtBox mit 50 Fotos
  • Hightlight Video ca. 5 bis 8 min

DJ Sascha Juranek

Meine Empfehlung für euren Hochzeits-DJ ist Sascha Juranek. Alle Infos zu seiner Arbeit findet ihr unter: www.djsaschajuranek.de

Fotograf Lausitz

Meine Empfehlung für euren Hochzeits-DJ ist Steve Sußig. Alle Infos zu seiner Arbeit findet ihr unter: www.djstevesussig.de

In welcher Region fotografiere ich als Hochzeitsfotograf eure Hochzeitsreportage?
In ganz Deutschland und auch gern darüber hinaus. Mein Standort liegt in Lauchhammer, im Süden Brandenburgs zwischen Dresden, Berlin und Leipzig. Folgende Orte liegen in meinem Umfeld: Altdöbern, Bad Liebenwerda, Bad Muskau, Bad Saarow, Bad Schandau, Bautzen, Berlin, Bernsdorf, Bluno, Brieske, Bischofswerda, Burg (Spreewald), Burg Stolpen, Calau, Coswig, Cottbus, Doberlug-Kirchhain, Dörrwalde, Domsdorf (Brikettfabrik Louise), Dresden, Ebersbach, Elsterwerda, Finsterwalde, Fürstlich Drehna, Forst, Geierswalde, Greifenhain, Großkoschen, Großräschen, Großsedlitz, Görlitz, Guben, Herzberg, Hoyerswerda, Hohnstein, Kamenz, Königsbrück, Königstein, Lauchhammer, Lauta, Leipzig, Lipsa, Löbau, Lohsa, Lübbenau, Lübben, Luckau, Maasdorf, Meißen, Moritzburg, Mortka (Jakubzburg), Mühlberg, Neschwitz, Neugersdorf, Neudorf-Klösterlich, Niesky, Ortrand, Pirna, Radebeul, Rammenau, Riesa, Ruhland, Sallgast, Saathain, Stadt Wehlen, Sonnewalde, Sohland, Schipkau, Schwarzheide, Schwarzkollm, Senftenberg, Spreewald, Spremberg, Schwepnitz, Schönfeld, Torgau, Vetschau, Wilsdruff, Wittichenau, Wormlage, Zabeltitz, Zittau