+49 151 23049729 info@kellermanns.de

Hochzeitsvideo

Alles was ihr an eurem Tag sehen und erleben werdet, wird eure Erinnerung formen. Aber vervollständigt wird sie durch alles was ihr nicht sehen werdet. Das leisten meine Hochzeitsvideos.

Ich bin euer zuverlässlicher Partner für professionelle Hochzeitsfilme – maßgeschneidert und persönlich. Mein Ziel ist es, eure Geschichte mit fesselnden visuellen Inhalten zum Leben zu erwecken und euch und eure Gäste zu begeistern.

KELLERMANN´s • Tel: 0151 23049729

Für ein aussagekräftiges und emotionsreiches Hochzeitsvideo / Highlight-Video empfehle ich euch eine Begleitzeit von ca. 6 Stunden. Ideal ist es, wenn ich schon beim Getting Ready dabei bin und bis zum Hochzeitstanz bleibe.

Übergabe von:

  • fertig geschnittener Film
  • inkl. Nachvertonung
  • lizenzfreie Musik
  • Drohnenaufnahmen
  • auf Wunsch 6K/8K
  • MPEG Datei
  • und Onlineverlinkung

Vorgespräch und Planung:
Ein ausführliches Treffen oder Gespräch, um eure Wünsche, Vorstellungen und den Ablauf der Hochzeit zu besprechen. Hier können wir auch spezielle Anforderungen oder besondere Momente hervorheben, die ihr im Video festgehalten haben möchtet.

Professionelle Videografie:
Ich verwende hochwertige Kameras, Objektive und Ausrüstung, um eure Hochzeit in bestmöglicher Qualität festzuhalten. Ich bin diskret, einfühlsam und in der Lage, die wichtigen Momente unauffällig einzufangen.

Umfangreiche Abdeckung:
Ich erfasse alle wichtigen Ereignisse und Momente eurer Hochzeit, angefangen bei den Vorbereitungen des Brautpaars über die Zeremonie bis hin zur Feier am Abend. Dabei konzentriere ich mich auf emotionale Höhepunkte, aber auch auf die kleinen Details, die eure Geschichte einzigartig machen.

Professionelle Bearbeitung:
Nach der Aufnahme wird das Rohmaterial sorgfältig gesichtet und bearbeitet, um eine zusammenhängende und ästhetisch ansprechende Geschichte zu erzählen. Ich verwende professionelle Software, um Farbkorrektur, Tonbearbeitung, Übergänge und Effekte einzuarbeiten.

Euer Hochzeitsvideo

ab 249,-

pro Stunde / zzgl. MwSt.

Getting Ready
Trauung
Gratulationen
Familie
Brautpaarvideo
Details & Deko
Partystimmung

Fotograf Lausitz

Kundenfeedback und Anpassungen:
Ich gebe euch die Möglichkeit, das bearbeitete Material zu überprüfen und Feedback zu geben. Basierend auf euren Anmerkungen führen ich eine Anpassungen durch, um sicherzustellen, dass das endgültige Video euren Erwartungen entspricht.

Lieferung des finalen Videos:
Nach Abschluss der Bearbeitung erhaltet ihr das endgültige Hochzeitsvideo zur persönlichen Aufbewahrung und zum Teilen mit Freunden und Familie.

Zusätzliche Optionen:
Auf Wunsch bieten ich auch zusätzliche Dienstleistungen an, wie z. B. die Erstellung von Highlight-Clips für soziale Medien, die Bereitstellung von Backup-Kopien des Videos oder die Möglichkeit zur Erstellung von Fotobüchern oder anderen Erinnerungsstücken.

 

In welcher Region fotografiere und filme ich als Hochzeitsfotograf eure Hochzeitsreportage?
In ganz Deutschland und auch gern darüber hinaus. Mein Standort liegt in Lauchhammer, im Süden Brandenburgs zwischen Dresden, Berlin und Leipzig. Folgende Orte liegen in meinem Umfeld: Altdöbern, Bad Liebenwerda, Bad Muskau, Bad Saarow, Bad Schandau, Bautzen, Berlin, Bernsdorf, Bluno, Brieske, Bischofswerda, Burg (Spreewald), Burg Stolpen, Calau, Coswig, Cottbus, Doberlug-Kirchhain, Dörrwalde, Domsdorf (Brikettfabrik Louise), Dresden, Ebersbach, Elsterwerda, Finsterwalde, Fürstlich Drehna, Forst, Geierswalde, Greifenhain, Großkoschen, Großräschen, Großsedlitz, Görlitz, Guben, Herzberg, Hoyerswerda, Hohnstein, Kamenz, Königsbrück, Königstein, Lauchhammer, Lauta, Leipzig, Lipsa, Löbau, Lohsa, Lübbenau, Lübben, Luckau, Maasdorf, Meißen, Moritzburg, Mortka (Jakubzburg), Mühlberg, Neschwitz, Neugersdorf, Neudorf-Klösterlich, Niesky, Ortrand, Pirna, Radebeul, Rammenau, Riesa, Ruhland, Sallgast, Saathain, Stadt Wehlen, Sonnewalde, Sohland, Schipkau, Schwarzheide, Schwarzkollm, Senftenberg, Spreewald, Spremberg, Schwepnitz, Schönfeld, Torgau, Vetschau, Wilsdruff, Wittichenau, Wormlage, Zabeltitz, Zittau